Your address will show here +12 34 56 78

Wir sind k-sales

Spezialist für Teambekleidungen, Werbeartikel, Promotionmaterial u.v.m.. Mit unseren Taten kreieren wir starke Produkte, Freude und Emotionen.

2008

Acht Jahre nach Marcel Kollers Meistertitel mit dem FC St.Gallen gründete Marcel Keller die k-sales.ch GmbH. Die Vision war, Werbeartikel und Textildruck für die Ostschweiz anzubieten.

3

Diese drei Farben stehen heute für die drei wertvollen Kundengruppen: Firmen, Events und Vereine/Verbände. Das Angebot ist dabei identisch, jedoch auf den Bereich exakt zugeschnitten.

15–20

Je nach Auftragslage geben 15 bis 20 unkomplizierte Mitarbeiter für unsere Kunden Vollgas.

100%

Unsere Spezialität ist die Beschaffung, Produktion und Veredelung von Textilien, Werbeartikeln und Promotionmaterial – von winzig klein, bis riesengross. Alles mengenunabhängig und auf die Wünsche unserer Kunden zugeschnitten.

0,0

Dazu haben wir spannende Zusatzleistungen, welche den Alltag unserer Kunden extrem vereinfachen. Zum Beispiel digitale Shop­lösungen, Grafikentwicklungen, Lagerhaltungen, Lieferservice usw.

Alles null Problem!

3

Standorte

Wir agieren von drei Standorten aus: Gossau, London und Shenzhen.

1

Partner & Sponsoring

Unsere Nummer 1 sind: Kunden, Partner, Sponsoringpartner, Lieferanten, Vereine, Veranstaltungen und ein optimales Netzwerk. Die Pflege dieser essenziellen Kontakte ist unser A und O. Genau dies macht uns zu dem, was wir sind: Ihre k-sales.ch GmbH.

 

Arbeitsweise

Wir sind unkompliziert, zielstrebig und qualitätsbewusst. Wir fördern effiziente und reibungslose Abläufe. Wir schaffen dies mit unserer zu vorkommenden, vertrauten und engagierten Art. Dabei bedienen wir uns nie an Floskeln. Unsere Kommunikation ist offen, direkt und echt.

Kunden

Unsere Kundenbeziehungen sollen Partnerschaften sein. Wir gehen auf unsere Kunden ein. Wir fokussieren uns auf die Erfüllung der Kundenwünsche. Auch wenn die Beschaffung der gewünschten Produkte und Artikel im Zentrum steht, geht unsere Arbeit weit darüber hinaus. Es geht um nachhaltiges Schaffen von Vertrauen.

Werte

Wir achten akribisch auf ein optimales Gleichgewicht zwischen Ökologie, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit. Dies gilt für all unsere Abläufe, unsere Produktionen und unsere Lieferanten. Gemeinsam sorgen wir für optimale Konditionen – von A bis Z.

In bester Zusammenarbeit mit unseren zuverlässigen Markenpartnern. Jetzt Ideen holen oder direkt bei uns online einkaufen.

Shop & Ideen