Digitale Bestellösungen

Sie möchten produzierte Artikel, seien dies die Berufskleider Ihrer Arbeitnehmer, die Sportausrüstung Ihres Vereins oder Merchandising-Produkte für Ihren Anlass, über einen Online-Shop verkaufen, scheuen aber den Aufwand?

Kein Problem. Wir übernehmen für Sie sowohl den Aufbau als auch die Betreibung des Online-Shops. Wir verarbeiten die Bestellungen, halten Sie über die Bestände auf dem Laufenden und produzieren weiterhin gewünschte Artikel automatisch nach.

Für Unternehmen

Sie möchten die Arbeitskleider oder Büroartikel in einem Shop für Ihre Angestellten zugänglich machen und so verkaufen? Zeit und Platz fehlen? Kein Problem! Wir übernehmen gerne den Unterhalt Ihres Online-Shops und die Lagerung der Artikel.

 

Referenzen: Mobiliar, Hälg AG, Vadea AG, HFM AG, Lehmann Group

 

 

Ihre grössten Vorteile:

  • Ohne Mehraufwand Umsatz generieren
  • Schnellstlieferzeiten für die bestellten Produkte
  • Sie schaffen Platz dank der Lagerung bei uns
  • Der Online-Shop ist perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt
  • Sie werden über sämtliche Vorgänge auf dem Laufenden gehalten
  • Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung

Einfach, unkompliziert

Wir bauen Ihren Shop nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen auf. Jeder, dem Sie den Zugriff gewähren wollen, kann sich über den Shop die gewünschten Artikel bestellen und erhält sie in kürzester Zeit von uns zugestellt. Nachbestellungen tätigen wir nach Rücksprache mit Ihnen.

Für Vereine

Ihre Mitglieder können bequem von Zuhause aus Ihre Ausrüstung nachbestellen. Wir übernehmen die Lagerhaltung und Versand. Oder Sie möchten eine Art Fanshop für die Fans Ihres Vereins aufmachen? Mit einem von k-sales betreuten Online-Shop eine einfache Sache.

 

Referenzen: FC Wil, Swiss Volley Nationalteam, SC Brühl, Volley Toggenburg, FC Diepoldsau-Schmitter, TV Bischofszell, SHV Handball, Plusport

Für Events

Sie möchten die verschiedenen Artikel für die Masse zugänglich machen und über eine Online-Plattform verkaufen, haben aber keine Zeit, diese zu bewirtschaften? Übernehmen wir für Sie! Kommen Sie einfach auf uns zu und wir besprechen alles.

 

Referenzen: Porsche European Open, Beachmania, St. Galler Kantonalschützenfest

BERATUNG

Lassen Sie sich in unserem Showroom inspirieren oder fragen Sie nach Muster. Gerne kommen wir auch vorbei und besprechen alles vor Ort mit Ihnen. Stützen Sie sich dabei auf unsere Erfahrung.

EINRICHTEN

Wir programmieren den Online-Shop und laden alle Produkte hoch, die wir zusammen ausgesucht haben. Danach kann entweder mit oder ohne Login auf den Shop zugegriffen und die ersten Produkte bestellt werden. Die Betreuung des Shops übernehmen wir für Sie.

VEREDELN

Nach Bestellung wird die Textilveredelung in unserer hauseigenen Druckerei und Stickerei stattfinden, damit wir Ihre Erwartungen an Qualität erfüllen.

NACHBESTELLEN

Sollten Nachbestellungen oder Neubestellungen anfallen, übernehmen wir dies nach Absprache gerne für Sie.

BESTELLEN

Um die ganze Bestellbürokratie brauchen Sie sich nur insofern zu kümmern, als dass wir die eine oder andere Angabe betreffend Grössen und Mengen oder Zustimmung von Ihnen benötigen.

LIEFERN

Die bestellte Ware wird anschliessend direkt an den Kunden, Ort des Geschehens, oder auch erst an eine Mittelstelle geliefert. Je nach Umfang wird die Ware verschickt oder persönlich ausgeliefert.

Tarifübersicht

Egal ob für Klein- oder Grossunternehmen: Wir haben für alle Bedürfnisse die richtigen Angebote. In der Tarifübersicht unten finden Sie Basic Abos für Online-Shops und Premium Abos für Mitarbeitershops. Gerne beraten wir Sie für die richtige Option für Ihre Bedürfnisse.

 

 

Bestellen

Bestellen Sie Ihren eigenen Shop und fangen Sie schon bald an, Ihre Produkte zu verkaufen. Kontakieren Sie uns.

basic - für online shops

Initialisierungskosten (inkl. Lizenz)

einmalig

CHF 2000.-

Sicherheits-Updates / Backup / Hosting

jahrlich

CHF 250.-

Monatspauschale pro Shop

  • xs Bis 25 Produkte CHF 10.00
  • S Bis 50 Produkte CHF 20.00
  • m Bis 100 Produkte CHF 30.00
  • l Bis 200 Produkte CHF 40.00

premium - für mitarbeiter shops

Initialisierungskosten (inkl. Lizenz)

einmalig

CHF 3500.-

Sicherheits-Updates / Backup / Hosting

jahrlich

CHF 350.-

Monatspauschale pro Shop

  • xs Bis 50 Mitarbeiter CHF 25.00
  • S Bis 250 Mitarbeiter CHF 35.00
  • m Bis 500 Mitarbeiter CHF 55.00
  • l Bis 1000 Mitarbeiter CHF 75.00
  • xl Bis 2000 Mitarbeiter CHF 95.00

Lassen Sie sich von uns beraten:
+41 71 380 05 05

Ich mӧchte mehr Informationen

In bester Zusammenarbeit mit unseren zuverlässigen Markenpartnern. Jetzt Ideen holen oder direkt bei uns online einkaufen.

Shop & Ideen